Mitteilungen:

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über unsere bevorstehenden Termine und über Neuigkeiten aus unserem Verein. Für Termine, welche die Schule direkt bzw. den Unterricht betreffen, beachten Sie bitte die Homepage unserer Schule.

Wir begrüßen unsere neuen Schülerinnen und Schüler der Klassen 1a, 1b, 1c und 1s auf das Herzlichste und hoffen, dass ihr Euch wohl fühlt und eine schöne Zeit verbringt. Alle Eltern laden wir recht herzlich ein, unserem Förderverein beizutreten. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail.

Neues vom SFV

Es gibt Neuigkeiten: Der Schulförderverein wünscht den Kindern viel Spaß mit dem neuen Kerzenziehgerät und dem Schlagzeug!

Es gibt auch gute Nachrichten im verflixten Jahr 2020:

Die Kinder an unserem Schulteil Sport (im Eissportkomplex) freuen sich seit Ende November/Anfang Dezember über neue Spiel- und Sportgeräte für die Hofpause:

- Riesenmikado
- Volleyballnetz
- Fußballtore
- Stelzen
- 4 Fußbälle
- 4 Sprungsticks (Hüpfstäbe)

Wir wünschen allezeit viel Freude!